leaf-logo

Das bin ich

dein Ansprechpartner

Deine Expertin
Elena Rosa Schröder

Willkommen

Das Schönheitswerk in Oldenburg lädt zu entspannten Wohlfühl-Momenten in privater Atmosphäre ein.

Deine Elena

Seit Februar 2019 führe ich meinen Salon an der Nadorster Straße 164c. 

Die Motivation meiner Arbeit liegt darin, mit Leidenschaft und Liebe zum Detail das entspannte Miteinander mit meinen Kunden zu pflegen.

Motivation

“Ich habe ganz einfach meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!”

Meine Selbstständigkeit bedeutet für mich, selbstbestimmt und auf höchstem Niveau zu arbeiten. Ein umfangreicher Service gehört für mich einfach dazu.

Ich liebe es, in verschiedenen Bereichen Lösungsansätze zu entwickeln. Dabei helfe ich meinen Kunden mit den unterschiedlichsten Problemzonen. 

Meine Arbeit ist vielseitig und individuell, das mir entgegengebrachte Vertrauen bedeutet mir dabei mir sehr viel. Dies motiviert mich dazu, immer mehr Zertifizierungen erlangen zu wollen und mich weiterzubilden. 

All das spiegelt sich in meinen Behandlungen wieder: Kein Zeitdruck, nette Gespräche, einen tollen Kundenstamm und beste Materialien. 

Kontakt aufnehmen

laden2