Deine

Waxingexpertin

Einfach

Glatte Haut

ein völlig neues Lebensgefühl.

Beim Waxing wird die Köperbehaarung mittels Warmwachs ruckartig gegen die Wuchsrichtung aus der Haut gezogen. das Ergebnis ist seidig glatte Haut, welche deutlich länger haarfrei bleibt.

Gesicht

Im Gesicht können Haare an der Oberlippe, den Augenbrauen, der Nase oder den Ohren entfernt werden. Auch der flaumartige Bewuchs um die Schläfen oder Wangenknochen lässt sich waxen.

Oberkörper

Am Oberkörper können Nacken und Schultern, sowie die komplette Brust und der Rücken von Haaren befreit werden. Auch Ober- und Unterarme sowie Achseln können gewaxt werden.

Beine

Egal ob Ober- und Unterschenkel oder nur eine Teilbehandlung, der untere Teil des Körpers hat meist eine stärkere Behaarung.

Intim (nur für Frauen)

Die Behandlung des Intimwaxings beinhaltet die Entfernung des kompletten Haarwuchses im Intimbereich. Mit inbegriffen sind auch die Schamlippen sowie Pofalte.
Wissenswert

Vorher

Vor dem Waxing sollten die Haare etwa eine Länge von 5mm haben. Dabei ist es wichtig, die zu wachsende Stelle vorher etwa zwei Wochen nicht zu rasieren oder vier Wochen nicht zu epilieren, damit das Wachs überhaupt greifen kann. Auch auf ein ausgiebiges Peeling der Haut sollte vor dem Waxing verzichtet werden.

Wissenswert

Pflege

Gerade nach dem Waxing ist die Haut besonders empfindlich. Direkt nach dem Waxing sollte nicht heiß gebadet werden oder hautreizende Lotionen verwendet werden. Bis etwa 48 Stunden nach der Behandlung sollte die Sonne sowie schweißtreibender Sport gemieden werden.

Das sagen meine Kunden

von herzen

Ich war zum Waxing 👙 bei Elena und ich muss sagen es war alles Super! Super hygienisch, Super wohlgefühlt, Super Ergebnis, Super Beratung, Super Preis, Super Elena! Ich empfehle es weiter!!
Florentine
Bikini-Waxing
Elena ist einfach super. Sehr nett, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau und sehr hygienisch. Ich lasse meine Wimpern regelmäsig machen und Waxing. Komme jedes mal gerne zu ihr!
Manuela
Waxing & Wimpern
Ich kann Elena zu 100% empfehlen. Sie arbeitet sehr gewissenhaft, lenkt einen am Anfang geschickt ab und ist so vorsichtig wie möglich. Und einfach sehr liebenswert!
Corinna
Waxing