Deine

Wimpernexpertin

Ein

Augenaufschlag

zum verlieben.

Morgens richtig Zeit sparen oder im Urlaub am Strand einfach frisch aussehen? Ausdrucksstarke Wimpern zaubern dir das gewisse Etwas ins Gesicht.

Färben

Beim Färben der eigenen Naturwimpern wird eine kräftige Farbe auf die Wimpern aufgetragen. Diese sehr natürliche Art der Behandlung sorgt für einen ausdrucksstärkeren Blick und die Haltbarkeit beträgt dabei vier bis sechs Wochen.

Wimpernlifting

Beim Wimpernlifting werden die eigenen Naturwimpern mittels eines Gelkissens nach oben gebogen und und gestreckt. Dieser natürliche Look bietet sich an, wenn die eigenen Wimpern bereits eine ausreichende Länge haben und das morgendliche Bearbeiten mit einer Wimpernzange entfällt komplett.

1:1 Technik

Bei der klassischen 1:1 Technik wird bei der Wimpernverlängerung auf jede Naturwimper genau eine künstliche Wimper gesetzt. Diese Methode sorgt für einen sehr natürlichen Look und bietet sich auch dann an, wenn die eigenen Wimpern bereits dicht und stark vorhanden sind.

Volumtechnik

Bei der Wimpernverlängerung durch Volumtechnik werden keine einzelnen, sondern kleine Fächer auf jede einzelne Naturwimper gesetzt. Dadurch wird ein deutlich vollerer, voluminöserer Effekt erreicht. Die Fächer können unterschiedlich stark besetzt sein, je nach Kundenwunsch.
Wissenswert

Pflege

Eine Wimpernverlängerung setzt ein gewisses Maß an Pflege voraus. Nach der Behandlung sollten die künstlichen Wimpern für mindestens 24 Stunden nicht in Kontakt mit Wasser kommen, um den Kleber richtig trocknen zu lassen. Nur so kann eine ordentliche Haltbarkeit garantiert werden. Sport oder Saunagänge sollten dabei auch in den ersten beiden Tagen nach der Wimpernverlängerung vermieden werden.

Wissenswert

Pflege

Die verlängerten Wimpern sollten zumindest morgens und abends vorsichtig gebürstet werden, damit sich überkreuzte Wimpern nicht verhaken. Die Wimpern sollten dabei auch täglich mit einem öl- und alkoholfreien Reinigungsschaum vorsichtig eingeschäumt werden, um Reste von Make-up oder Talg zu entfernen. Die Wimpernverlängerung kann auch mit einem speziellen Pinsel eingeschäumt werden. Beim abschließenden Eincremen des Gesichtes ist zu beachten, die Augenpartie vorsichtig zu umranden, damit die Wimpern nicht in Kontakt mit öliger Lotion kommen.

Das sagen meine Kunden

von herzen

Danke für den offenen Empfang, die gute Beratung und die tollen neuen Wimpern! Hier fühle ich mich direkt wohl!
Rieka
Neuanlage
Ich hatte heute meinen Wimpern-Termin zur Neuanlage und bin mehr als nur begeistert. Elena nimmt sich die Zeit und berät wirklich gut und ausführlich. Besser geht es nicht!
Laura
Neuanlage
Danke für das tolle Wimpernlifting! Ich komme gerne wieder!
Mimi
Wimpernlifting

Angebote

Schönheitswerk Oldenburg

* Zusatzkosten ergeben sich aus Mehraufwand und Material