Deine

Nagelexpertin

Schöne

Fingernägel

sind die Visitenkarte einer Frau.

Als zertifizierte Nageldesignerin gestalte ich  in meinem Studio Fingernägel ganz nach individuellen Vorstellungen. Gerne berate ich, welche Möglichkeiten es gibt und gebe hilfreiche Tipps für die Pflege der Hände mit auf den Weg.

Shellac

Der spezielle UV-Lack ist splitterfrei und zögert das Lackieren um einige Wochen heraus. Shellac wirkt dünner und natürlicher als Gel oder Acryl und sorgt damit für eine makellose Maniküre.

Acryl

Acrylnägel sind deutlich stabiler und widerstandsfähiger als solche mit Gel oder Shellac. Ob Naturnagelverstärkung oder -verlängerung, die Möglichkeiten sind quasi grenzenlos.

Gel

Bei der Verlängerung oder Verstärkung durch UV-Gel sind die Möglichkeiten in Farben und Formen grenzenlos. Gel ist vollkommen geruchslos und hat einen seidigen Glanz.
Mein Produkt

OPI

Als weltweit führende Marke in professioneller Nagelpflege verwendet das Schöhnheitswerk mit der Marke OPI Produkte der höchsten Qualität. Die Produkte sind mit unterschiedlichsten Pflegextrakten versehen und geben deinen Händen das perfekte luxuriöse Finish. Ob Nagelöl oder Farblack, die Qualität stimmt.

Mein Produkt

Jolifin

Mit Jolifin hat das Schönheitswerk einen weiteren kompetenten Partner an seiner Seite. Die Produkte sind speziell für die Nagelpflege entwickelt und haben eine exzellente Qualität, welche den individuellen Anprüchen einer jeden Kundin gerecht werden.

Das sagen meine Kunden

von herzen

Super tolle und liebe Nageldesignerin, ich kann das Schönheitswerk nur weiterempfehlen!
Milena
Refill
Bei Elena fühle ich mich aufgehoben und verstanden. Meinen Wünschen wird nachgegangen und ich weiß genau, was mit mir und meinen Nägeln passiert. Bei Nachfragen wird kompetent beraten!
Kea
Acryl-refill
Elena leistet sehr gründliche Arbeit bei bestem hygienischen Standard. Ihr liegt stets das Wohlbefinden ihrer Kunden am Herzen und man fühlt sich im Schönheitswerk definitiv wohl!
Anna
Refill