Schulungen

Shellac

Schöne, gepflegte Nägel sind ein MUSS für jede moderne Frau.

In meiner Shellac-Schulung zeige ich dir den Umgang mit  dem Lack, sowie die Vor- und Nachbereitung der kompletten Behandlung. Shellac begeistert und ist gerade als Zusatzleistung super schnell durchgeführt. 

*Preis auf Anfrage!

Schulungen

Wimpernlifting

In meiner Schulung für das Wimpernlifting gebe ich dir alle Techniken an die Hand, um diese Behandlung erfolgreich durchzuführen. Ein Wimpernlifting ist keine dauerhafte Behandlung und kann somit regelmäßig angeboten werden. 

*Preis auf Anfrage!

Schulungen

Wimpernverlängerung Grundkurs

In meinem Grundkurs Wimpernverlängerung zeige ich dir alle grundlegenden Techniken zur Behandlung an den Wimpern. Wir gehen die 1:1-Technik gemeinsam durch und am Modell lernst du Schritt für Schritt den richtigen Umgang mit Kleber, Pinzette und Einzelwimpern. 

*Preis auf Anfrage!

Schulungen

Wimpernverlängerung Volumen

Im Volumen-Kurs für Wimpernverlängerunugen gehen wir noch einen Schritt weiter. Der richtige Umgang mit den speziellen Wimpernextensions muss gelernt sein (2D und 3D). Die richtigen Techniken werden am Modell geübt und geprüft. Das Ergebnis sind Wimpern mit atemberaubendem WOW-Effekt!

*Preis auf Anfrage!

Schulungen

Henna Brow

Wir färben Augenbrauen nicht nur, wir geben ihnen einen permanenten Touch!

Im Kurs für Henna Brown zeige ich dir die richtigen Techniken und den Umgang mit Henna. Einwirkzeiten, Vor- und Nachbereitung werden klassisch am Modell geübt.  

*Preis auf Anfrage!

Schulungen

Waxing Proffessionals

In der Schulung Waxing für Proffessionals gehen wir noch einen Schritt weiter und erweitern das Wissen aus dem Grundkurs. Schwer zu erreichende Stellen, Problembehandlungen – ich gebe dir nützliche Tipps an die Hand. 

*Preis auf Anfrage!

Schulungen

Waxing Grundkurs

Im Waxing-Grundkurs vermittle ich dir das Basiswissen für die Haarentfernung mit Wachs. Pflege vorher und nachher, sowie wichtige grundlegende Techniken werden geschult.  

*Preis auf Anfrage!