Deine

Augenexpertin

Schöne

Augenbrauen

sind wie ein Bilderrahmen für dein Gesicht!

Form, Farbe und Fülle der Augenbrauen sind essentiell, um deine Gesichtsform und deinen Ausdruck optimal zu unterstreichen. Viele Varianten sind möglich, ob dauerhaft oder temporär. Gerne berate ich dich ausführlich, um deine perfekten Augenbrauen zu formen. 

Waxen / Zupfen

Beim Augenbrauenwaxing werden diese mit Heißwachs in Form gebracht. Durch Zupfen können vereinzelt Korrekturen vorgenommen werden, um die perfekte Form zu erreichen.

Färben

Die passende Farbe deiner Augenbrauen unterstreicht deinen Teint: Das Färben sorgt für einen stärkeren Ausdruck und gleicht Lücken aus. Die Haltbarkeit hängt von Hauttyp und Pflege ab.

Microblading

Beim Microblading werden Farbpigmente mittels einer Klinge in die Haut eingearbeitet. Das Ergebnis ist eine sehr feine, natürliche Härchenzeichnung der Augenbrauen. Microblading hält, je nach Hauttyp und Pflege, bis zu zwei Jahre.

Henna Brows

Bei Henna Brows wird spezielles Henna auf die Augenbrauen aufgetragen, was einen weichen Tatoo-Effekt hervorruft. Das Henna färbt dabei die Härchen und die darunter liegende Haut, was dann zu einer längeren Haltbarkeit von bis zu sechs Wochen führt.
Wundermittel

Microblading

Mit einem Blade, also einer sterilen Klinge, können beim Microblading präzise Formen erreicht werden. So ist es auch möglich, fehlende Augenbrauen komplett zu rekonstruieren oder bestehende Lücken auszugleichen. Microblading wirkt sehr natürlich und die Form der Brauen kann dabei fast komplett individuell gestaltet werden. 

Sanfte Berührung

Henna Brows

Henna Brows sind, im Gegensatz zum Microblading, plakativer und deckender. Im Vergleich zum klassischen Färben der Brauen, ist Henna frei von Peroxiden und ist daher eine ganz natürliche Behandlung. Hennabrows können für ein perfektes Ergebnis in jedem Fall mit dem Formen der Augenbrauen kombiniert werden. 

Das sagen meine Kunden

von herzen

Das absolut beste Kosmetikstudio im Umkreis. Elena ist eine sehr zuvorkommende, professionelle Frau, die jeden Kunden ehrlich und typgerecht berät. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Knaller. Nur zu empfehlen 😊
Lina
Super liebe und ausführliche Beratung, ich bin super zufrieden und würde immer wieder zu Elena gehen 🙂 sie achtet sehr auf Hygiene und beantwortet alle Fragen ehrlich und kompetent 😊
Vanessa
Elena macht ihre Arbeit perfekt. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und beantwortet alle Fragen ausführlich. Sie nimmt sich wirklich Zeit und achtet sehr auf Hygiene und Desinfektion der Arbeitsgeräte. Besser geht's wirklich nicht!
Lara