leaf-logo--teal

Hyaluron Pen

Perfekt

gepolsterte Haut

Beim Hyaluron Pen mit Hilfe eines kosmetischen Applikators Hyaluron unter die Haut gebracht. 

Die Behandlung ist völlig schmerzfrei und sorgt, auch ohne Nadel, für einen gepolsterten und aufgefrischten Look. 

Nasolabialfalte

Bei der Behandlung der Nasolabialfalte wird diese leicht gepolstert. Mit steigendem Alter lässt auch hier die Elastizität der Haut nach und kann so schonend unterstützt werden.

Lippen

Je nach Menge des Hyalurons kann ein deutlich sichtbares Ergebnis erreicht werden. Die Lippen können individuell fülliger gestaltet werden.

Mimikfalten

Im laufe des Lebens wird die Haut im Gesicht besonders gefordert. Um die Mimikfalten verblassen zu lassen, wird mit Hyaluron leicht entgegengearbeitet.

Oberlippenfältchen

Gerade über der Oberlippe verliert die Haut besonders schnell an Spannung. Um die natürliche Elastizität aufrecht zu halten und die Haut zu unterstützen, kann hier der Hyuluron Pen unterstützend wirken.
Hyaluron Pen

Funktionsweise

Bei der Behandlung mit dem Hyaluron Pen wird mit hoher Geschwindigkeit Flüssigkeit unter die Haut gebracht. Dadurch wird die Haut nicht verletzt, was beispielsweise bei kosmetischen Eingriffen mit einer Nadel der Fall ist. 

Das Ergebnis hält, je nach Intensität und Menge, etwa 3 bis 6 Monate. Der Körper baut das Hyaluron auf natürliche Weise Stück für Stück selbst ab. 

Hyaluron Pen

Pflege

Nach einer Behandlung mit dem Hyaluron Pen kann es in seltenen Fällen zu Rötungen kommen. Auch kein Grund zur Sorge besteht, wenn leichte Schwellungen auftreten. Dies ist ein natürlicher Schutzmechanismus der Haut und sollte innerhalb der ersten zwei bis drei Tage abklingen. 

Entspannung zu verschenken

Ob Mama, Schwester, Tante oder beste Freundin – eine kleine Auszeit ist für jeden wichtig!

Das sagen meine Kunden

von herzen

Das absolut beste Kosmetikstudio im Umkreis. Elena ist eine sehr zuvorkommende, professionelle Frau, die jeden Kunden ehrlich und typgerecht berät. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Knaller. Nur zu empfehlen 😊
Lina
Super liebe und ausführliche Beratung, ich bin super zufrieden und würde immer wieder zu Elena gehen 🙂 sie achtet sehr auf Hygiene und beantwortet alle Fragen ehrlich und kompetent 😊
Vanessa
Elena macht ihre Arbeit perfekt. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und beantwortet alle Fragen ausführlich. Sie nimmt sich wirklich Zeit und achtet sehr auf Hygiene und Desinfektion der Arbeitsgeräte. Besser geht's wirklich nicht!
Lara